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Produkt zum Begriff Digitale:


  • Kaltwasserzähler, digitale Anzeigen, AG 3/4`, 110mm
    Kaltwasserzähler, digitale Anzeigen, AG 3/4`, 110mm

    Kaltwasserzähler, digitale Anzeigen, AG 3/4`, 110mm Ausstattung: Wohnungswasserzähler für Kaltwasser Bauart ETK als Einstrahl-Etagenzähler, Volltrockenläufer Frostsicher bei kompletter Entleerung im Winter höchste Messgenauigkeit Technische Daten: Medien: Trinkwasser Temperatur: Kaltwasser max. 30°C (ETK) Betriebsdruck: max. 16 bar (PN 16) Material Gehäuse: Messing nach UBA Liste DVGW Zertifizierung

    Preis: 71.25 € | Versand*: 0.00 €
  • Warmwasserzähler, digitale Anzeigen, AG 3/4`, 110mm
    Warmwasserzähler, digitale Anzeigen, AG 3/4`, 110mm

    Warmwasserzähler, digitale Anzeigen, AG 3/4`, 110mm Ausstattung: Wohnungswasserzähler für Warmwasser Bauart ETW als Einstrahl-Etagenzähler, Volltrockenläufer Frostsicher bei kompletter Entleerung im Winter höchste Messgenauigkeit Technische Daten: Medien: Trinkwasser Warmwasser max. 90°C (ETW) Betriebsdruck: max. 16 bar (PN 16) Material Gehäuse: Messing nach UBA Liste DVGW Zertifizierung

    Preis: 70.25 € | Versand*: 0.00 €
  • Warmwasserzähler, digitale Anzeigen, AG 3/4`, 80mm
    Warmwasserzähler, digitale Anzeigen, AG 3/4`, 80mm

    Warmwasserzähler, digitale Anzeigen, AG 3/4`, 80mm Ausstattung: Wohnungswasserzähler für Warmwasser Bauart ETW als Einstrahl-Etagenzähler, Volltrockenläufer Frostsicher bei kompletter Entleerung im Winter höchste Messgenauigkeit Technische Daten: Medien: Trinkwasser Warmwasser max. 90°C (ETW) Betriebsdruck: max. 16 bar (PN 16) Material Gehäuse: Messing nach UBA Liste DVGW Zertifizierung

    Preis: 71.23 € | Versand*: 0.00 €
  • Brennenstuhl Digitale Wochenzeitschaltuhr IP44, digitale Timer-Steckdose
    Brennenstuhl Digitale Wochenzeitschaltuhr IP44, digitale Timer-Steckdose

    Eigenschaften: Die Digitale Wochenzeitschaltuhr von Brennenstuhl in der Farbe anthrazit besticht durch ihre Qualität und Sicherheit in allen Bereichen. Sie verfügt nicht nur über einen erhöhten Berührungsschutz, sondern überzeugt außerdem durch folgende Eigenschaften: LCD-Display für Wochentage, Stunden im 12 und 24 Stunden-Format, Minuten und Sekunden, sowie für die Betriebsart 10 Ein-/Aus-Programme mit Wochentag-, Stunden- und Minuten-Einstellung Zur Verwendung im Außenbereich Praktischer Gehäuseaufbau Bei Schalter-Steckdosen Kombinationen wird der Lichtschalter durch das Timergehäuse nicht verdeckt Unterbrechen laufender Programme möglich Datenspeicher bei Stromausfall Inklusive NiMH-Akku Steckdose mit erhöhtem Berührungsschutz Nennspannung: 230 V Nennstrom: 16 A Digitale Zeitschaltuhr mit LCD-Display, Zufallsschaltung für die Urlaubszeit und erhöhtem Berührungsschutz, GS-geprüft Der minimale Schaltabstand der Wochenzeitschaltuhr beträgt 1 Minute Inklusive 10 Ein-/Aus-Programme mit Wochentag-, Stunden- und Minuten-Einstellungen Mit Datenspeicherung bei Stromausfall und manueller Ein-, Aus-funktion Lieferumfang: Digitale Wochenzeitschaltuhr IP44 in der Farbe anthrazit, inkl. NiMH-Akku - in bester Qualität von brennenstuhl®

    Preis: 12.19 € | Versand*: 5.95 €
  • Wie beeinflusst der digitale Verkauf die Geschäftsstrategien von Unternehmen in Bezug auf Marketing, Vertrieb und Kundenservice?

    Der digitale Verkauf hat Unternehmen dazu gezwungen, ihre Marketingstrategien anzupassen, um online präsent zu sein und potenzielle Kunden anzusprechen. Zudem müssen Unternehmen ihre Vertriebsstrategien überdenken, um effektiv online zu verkaufen und die Kundenbindung zu stärken. Darüber hinaus müssen Unternehmen ihre Kundenservice-Strategien anpassen, um den steigenden Bedarf an digitalen Interaktionen und Support zu erfüllen. Insgesamt erfordert der digitale Verkauf eine ganzheitliche Anpassung der Geschäftsstrategien, um den Anforderungen des digitalen Marktes gerecht zu werden.

  • Wie beeinflussen Webnutzer das digitale Marketing und die Online-Werbung?

    Webnutzer beeinflussen digitales Marketing und Online-Werbung, indem sie durch ihr Verhalten und ihre Interaktionen Daten generieren, die von Unternehmen genutzt werden, um personalisierte Werbung zu schalten. Durch Bewertungen, Kommentare und Empfehlungen können sie das Image einer Marke positiv oder negativ beeinflussen. Zudem haben sie die Macht, virale Trends zu schaffen und somit die Reichweite von Marketingkampagnen zu vergrößern.

  • Wie kann man Anzeigen effektiv gestalten, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe in den Bereichen Marketing, Werbung und Vertrieb zu gewinnen?

    Um Anzeigen effektiv zu gestalten und die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen, ist es wichtig, eine klare Botschaft zu kommunizieren, die das Interesse und die Bedürfnisse der Zielgruppe anspricht. Zudem sollten ansprechende visuelle Elemente verwendet werden, um die Aufmerksamkeit zu erregen und das Interesse zu wecken. Die Platzierung der Anzeigen an relevanten Orten, wie z.B. in sozialen Medien, auf Websites oder in Printmedien, ist ebenfalls entscheidend, um die Zielgruppe zu erreichen. Schließlich ist es wichtig, die Anzeigen regelmäßig zu überprüfen und anzupassen, um sicherzustellen, dass sie weiterhin effektiv sind und die gewünschten Ergebnisse erzielen.

  • Wie kann man Anzeigen effektiv gestalten, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe in den Bereichen Marketing, Werbung und Vertrieb zu gewinnen?

    Um Anzeigen effektiv zu gestalten und die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen, ist es wichtig, eine klare Botschaft zu kommunizieren, die das Interesse und die Bedürfnisse der Zielgruppe anspricht. Zudem sollten ansprechende visuelle Elemente verwendet werden, um die Aufmerksamkeit zu erregen und das Interesse zu wecken. Die Platzierung der Anzeigen an relevanten Orten, wie z.B. in sozialen Medien oder auf Websites, die von der Zielgruppe besucht werden, ist ebenfalls entscheidend, um die gewünschte Aufmerksamkeit zu erlangen. Schließlich ist es wichtig, die Anzeigen regelmäßig zu überprüfen und anzupassen, um sicherzustellen, dass sie weiterhin effektiv sind und die gewünschten Ergebnisse erzielen.

Ähnliche Suchbegriffe für Digitale:


  • Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden (Köhne, Thomas~Lange, Manfred)
    Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden (Köhne, Thomas~Lange, Manfred)

    Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden , Dieser Band der Fachwirt-Literatur im Handlungsbereich "Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden" behandelt alle wesentlichen Aspekte des Marketings systematisch für den Kontext der Versicherungsbranche. Alle Marketinginstrumente werden einzeln dargestellt und abschließend integriert betrachtet. Auch das Schadenmanagement als Marketinginstrument wird berücksichtigt und die Vertriebspolitik auf Basis des neuen Vermittlerrechts behandelt. Das Buch schafft zudem das Verständnis umfassender Produktkenntnisse als Grundlage von Verkaufskonzepten im Privatkundenbereich sowie dem sicheren Umgang mit dem Versicherungsvertragsrecht. Die vierte, aktualisierte Auflage berücksichtigt das Bedingungswerk Proximus 4. Zum Inhalt: Grundlagen des Versicherungsmarketings Marketing-Konzeption - ein Gesamtüberblick Strategisches Marketing im Versicherungsunternehmen Akteure und Produkte auf dem Finanzdienstleistungsmarkt Marketing-Management Operatives Marketing im Versicherungsunternehmen Zielgruppenorientierte Verkaufskonzepte Spartenübergreifende und spartenspezifische Regelungen im VVG als Grundlage von Verkaufskonzepten. Das Werk ist als Lehrbuch für die Fachwirt-Fortbildung konzipiert, eignet sich darüber hinaus aber auch als Nachschlagewerk für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Versicherungsunternehmen, Maklern und Agenturen, die sich in das Fachgebiet Marketing und Vertrieb einarbeiten wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20200918, Produktform: Kartoniert, Autoren: Köhne, Thomas~Lange, Manfred, Auflage: 20004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 426, Keyword: Multi-Channel-Management; Markenpolitik; Deckungsgestaltung; Marktanalyse; Prämienpolitik; Marketingmix; Eventmarketing; Produktpolitik; Schadenfall; Versicherungsmarketing, Fachschema: Dienstleistung / Finanzdienstleistung~Finanzdienstleistung~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: VVW-Verlag Versicherungs., Verlag: VVW GmbH, Breite: 170, Höhe: 28, Gewicht: 868, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783899528428, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 45.00 € | Versand*: 0 €
  • Digitale Realitäten
    Digitale Realitäten

    Digitale Realitäten , Dass Medizin und Gesundheit sich mit steigender Geschwindigkeit für digitale Hochtechnologien öffnen und zunehmend konkrete Anwendungen in den Alltag von Patientinnen und Patienten sowie Fachkräften Einzug halten, ist ein anhaltender Trend der letzten Jahre. Insbesondere Virtualisierung und generative Technologien haben Entwicklungs- und Anwendungsdiskurse ermöglicht, aber auch erzwungen, die noch vor wenigen Jahren irgendwo zwischen ambitionierter Grundlagenforschung und Science-Fiction anzusiedeln waren. In den nächsten Jahren wird ein Großteil der Menschen weltweit mindestens eine Stunde pro Tag im "Metaverse" leben, arbeiten und auch ihre Gesundheit überwachen. Kurzum: Virtuelle Realitäten sind aus dem Gesundheitswesen der Zukunft nicht mehr wegzudenken. Die Möglichkeiten scheinen kaum begrenzt, die wirtschaftlichen Perspektiven locken Unternehmen in den digitalen Raum und auch die Gesundheitsbranche wird sich in diesem Bereich stark engagieren. Doch wie können Behandelnde und Behandelte von den Metaverse-Technologien profitieren? Welcher Nutzen ergibt sich für Gesundheitsberufe, Pharmaindustrie und Krankenkassen? "Digitale Realitäten" ist speziell auf die Gesundheitsbranche zugeschnitten. Es stellt die unterschiedlichen immersiven Technologien in Theorie und Praxis vor und zeigt deren Potenziale für die Medizin und das Gesundheitswesen auf - offen, kritisch und enthusiastisch. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
  • Digitale Kindeswohlgefährdung
    Digitale Kindeswohlgefährdung

    Digitale Kindeswohlgefährdung , In diesem Buch werden Herausforderungen durch digitale Medien für das Aufwachsen von Kindern und Jugendlichen und Handlungsmöglichkeiten für die Soziale Arbeit dargestellt: Wie kann eine altersgerechte Mediennutzung gewährleistet werden? Wie können Minderjährige gestärkt werden, damit sie sich in den sozialen Medien sicherer bewegen? Welche sozialpädagogischen Handlungsansätze gibt es, um zum Beispiel auf übermäßiges Gaming oder problematischen Pornokonsum zu antworten? Die Autor*innen befassen sich außerdem mit Interventionsmöglichkeiten gegen Cybermobbing und sexualisierte Gewalt im Internet sowie mit Herangehensweisen beim Erkennen und bei der Abwendung digitaler Kindeswohlgefährdungen. Auch erlebte Herausforderungen und Grenzen von Fachkräften und Organisationen werden diskutiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230515, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Biesel, Kay~Burkhard, Paul~Heeg, Rahel~Steiner, Olivier, Seitenzahl/Blattzahl: 249, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: boundary violations; child protection; children and youth; cyberbullying; cybergrooming; Cybermobbing; digital media; digitale Medien; Digitalisierung; digitalization; Grenzverletzungen; Kinder und Jugendliche; Kinderschutz; Kindeswohl; online addiction; Onlinesucht; Selbstdarstellung online; self-expression online; sexting; sextortion; sharenting; social work, Fachschema: Jugendhilfe~Sozialarbeit~Entwicklungspsychologie~Psychologie / Entwicklung~Soziales Engagement, Fachkategorie: Soziale Arbeit~Entwicklungspsychologie~Sozialpädagogik, Thema: Orientieren, Warengruppe: TB/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Kinder- und Jugendhilfe, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Budrich, Verlag: Budrich, Verlag: Verlag Barbara Budrich GmbH, Länge: 211, Breite: 149, Höhe: 20, Gewicht: 375, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Digitale Lerntechnologien
    Digitale Lerntechnologien

    Digitale Lerntechnologien , Digitale Bildungstechnologien (EdTech) wecken hohe Erwartungen und sind Bestandteil diverser Versprechen in puncto Individualisierung, Entlastung oder selbstgesteuertes Lernen. Doch was steckt wirklich in diesen Technologien und welche Folgen ergeben sich hieraus für die Pädagogik? Ausgehend vom Ziel einer reflektierten Gestaltung schulischer Digitalisierung bringt der Sammelband in dieser Form erstmalig Forschung und Praxisansätze aus Deutschland zusammen, welche typische Versprechen von EdTech kritisch hinterfragen. Statt pauschaler Euphorie oder Ablehnung plädieren die Beiträge des Bandes für ein differenziertes Bild - und liefern damit Inspiration für alle, die konkrete Ansätze für einen bewussten Einsatz von EdTech suchen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man Anzeigen effektiv gestalten, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe in den Bereichen Marketing, Werbung und Vertrieb zu gewinnen?

    Um Anzeigen effektiv zu gestalten und die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen, ist es wichtig, eine klare Botschaft zu kommunizieren, die das Interesse und die Bedürfnisse der Zielgruppe anspricht. Zudem sollten ansprechende visuelle Elemente verwendet werden, um die Aufmerksamkeit zu erregen und das Interesse zu wecken. Die Platzierung der Anzeigen an relevanten Orten, wie z.B. in sozialen Medien, auf Websites oder in Printmedien, ist ebenfalls entscheidend, um die Zielgruppe zu erreichen. Schließlich ist es wichtig, die Anzeigen regelmäßig zu überprüfen und anzupassen, um sicherzustellen, dass sie weiterhin effektiv sind und die gewünschten Ergebnisse erzielen.

  • Wie kann man Anzeigen effektiv gestalten, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe in den Bereichen Marketing, Werbung und Vertrieb zu gewinnen?

    Um Anzeigen effektiv zu gestalten und die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen, ist es wichtig, eine klare Botschaft zu kommunizieren, die das Interesse und die Bedürfnisse der Zielgruppe anspricht. Zudem sollten ansprechende visuelle Elemente verwendet werden, um die Aufmerksamkeit zu erregen und das Interesse zu wecken. Eine gezielte Platzierung der Anzeigen in relevanten Medien und Kanälen ist ebenfalls entscheidend, um die richtige Zielgruppe zu erreichen. Schließlich ist es wichtig, die Anzeigen regelmäßig zu überprüfen und anzupassen, um sicherzustellen, dass sie weiterhin effektiv sind und die gewünschten Ergebnisse erzielen.

  • Wie kann man Anzeigen effektiv gestalten, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe in den Bereichen Marketing, Werbung und Vertrieb zu gewinnen?

    Um Anzeigen effektiv zu gestalten und die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen, ist es wichtig, eine klare Botschaft zu kommunizieren, die das Interesse und die Bedürfnisse der Zielgruppe anspricht. Zudem sollten ansprechende visuelle Elemente verwendet werden, um die Aufmerksamkeit zu erregen und das Interesse zu wecken. Die Platzierung der Anzeigen an relevanten Orten, wie zum Beispiel in sozialen Medien oder auf Websites, ist ebenfalls entscheidend, um die Zielgruppe zu erreichen. Außerdem ist es wichtig, die Anzeigen regelmäßig zu überprüfen und anzupassen, um sicherzustellen, dass sie weiterhin effektiv sind und die gewünschten Ergebnisse erzielen.

  • Wie kann man Anzeigen effektiv gestalten, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe in den Bereichen Marketing, Werbung und Vertrieb zu gewinnen?

    Um Anzeigen effektiv zu gestalten und die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen, ist es wichtig, eine klare Botschaft zu kommunizieren, die das Interesse und die Bedürfnisse der Zielgruppe anspricht. Zudem sollten ansprechende visuelle Elemente verwendet werden, um die Aufmerksamkeit zu erregen und das Interesse zu wecken. Die Platzierung der Anzeigen an relevanten Orten, wie z.B. in sozialen Medien oder auf Websites, ist ebenfalls entscheidend, um die Zielgruppe zu erreichen. Schließlich ist es wichtig, die Anzeigen regelmäßig zu überprüfen und anzupassen, um sicherzustellen, dass sie weiterhin effektiv sind und die gewünschten Ergebnisse erzielen.

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